We like fashion people

Some chic americans ...

Modeleute haben – übers Ganze gesehen – einen miesen Ruf. Sie gelten als arrogant, kurzsichtig, simple minded, einsilbig, kaufsüchtig, schlankheitsbesessen und oberflächlich. Tatsächlich gibt es von dieser Sorte auch viele – aber nur bei oberflächlicher Betrachtung. Bei näherem Hinschauen sind diese Modeleute oft scheu, unsicher, wenig schlagfertig und voller Selbstzweifel. Und ganz oft sind sie auch liebenswert, auf lustige Weise von ihrem Thema besessen, beseelt, engagiert und amüsant.

Es kommt halt darauf an, zu welchen man sich hingezogen fühlt. Und deshalb haben wir uns sehr gefreut, für diese Saison – wenigstens für die Dauer einer Show und eines Abends in Paris – wieder ein bisschen unter Modeleuten zu sein. Zu viel davon ist nicht gesund, aber zu wenig tut auch nicht gut. Anbei ein Paar Impressionen aus dem Grand Palais, wo Akris am Sonntag seine Kollektion zeigte. (Shot with Nikon Df)

Be first to comment