We re-focus a little more

Freundin1Render

Der Umbau der persönlichen beruflichen Prioritäten schreitet weiter voran: Mit dem Erscheinen der „freundin“ Ausgabe 12/15 geht mein neunmonatiges Gastspiel als Schweizer Trend-Scout der auflagenstarken deutschen Frauenzeitschrift zu Ende. Seite September 2014 habe ich alle zwei Wochen auf bis zu drei Seiten jeweils Trouvaillen aus der ganzen Schweiz vorgestellt. Ein erheblicher Aufwand für ein paar knappe Zeilen – weswegen wir dieses Engagement auch gerne wieder abgeben. Die Schweizer Stilseiten der „freundin“ übernimmt ab der Ausgabe 13/15 nun die geschätzte Regine Schöller vom coolen Blog Gine.ch – wir wünschen der Nachfolgerin viel Spass und Befriedigung. Ein grosser Dank geht auch an Nikolaus Albrecht und sein Team von der „freundin“, die mir ihr Vertrauen schenkten.

Freundin2Render

Be first to comment