Aus Tailormade wird Studio van Rooijen

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Kleine Mitteilung in eigener Sache. Die Zeichen der Zeit stehen auf Konzentration und Schärfung des individuellen Profils, das manchmal  vor lauter Engagements ein wenig zu verschwimmen droht, und darum wird aus dem Startup Tailormade – Büro für Inhaltsentwicklung per Anfang 2015 neu Studio van Rooijen. Und vanrooijen.ch wird die neue Eintrittspforte für diese Dienstleistung.

Der Hintergrund ist, dass für die allermeisten der schönen Aufträge, die wir in den letzten anderthalb Jahren als Tailormade ausführen durften, letztlich nicht so sehr ein Team von Kreativen als die Feder und Haltung eines einzelnen Akteurs gefragt ist, der künftig also auch mit seinem Namen für das steht, was wir herstellen. Als Studio van Rooijen werden wir weiterhin konzeptionelle und textliche Kreativarbeit für Medien, Unternehmen und Websites machen, aber auch wieder mehr dreidimensionales und weniger flüchtiges.

Was unseren über die Jahre liebgewonnenen Compagnon Reto Caprez betrifft, der hälftiger Teilhaber von Tailormade ist: Unsere Wege werden sich in dieser Sache trennen, aber wir bleiben einander natürlich über andere wichtige Abenteuer verbunden, namentlich über das neue Männermode-Fachgeschäft AP&CO, das wir im September zusammen mit Nico Pesko in Zürich eröffnet haben. Dieses noch junge Kind hat drei Väter und sollte entsprechend stark und mutig werden. Die Texte und Konzeption der Site macht übrigens Studio van Rooijen.

Die Postadresse von Studio van Rooijen wird dieselbe wie Tailormade bleiben: Heinrichstrasse 267 L, CH-8005 Zürich.

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