Ich bin jetzt beim Bellevue

fb3d3871-8047-4ccf-9ab4-8112c1e5a4a3

Liebe Leserinnen und Leser dieser kleinen Privat-Plattform namens vanrooijen.ch

Ich bin seit dieser Woche auf einem neuen, unlimitiert und ohne Passwort/Paywall zugänglichen Portal anzutreffen: NZZ Bellevue. Auf diesem Kanal berichten wir täglich, aktuell und ungefiltert über Mode, Stil, Lebensart, Design, Genuss, Reisen und anderes, was das Leben reicher macht. Auch sind dort ab sofort die „Sonntagsoutfits“ zu finden, die zuletzt viel vom Inhalt auf diesem Portal ausgemacht haben. Geht mal schauen, bitte: bellevue.nzz.ch ….

Was dies für vanrooijen.ch bedeutet, ist auch klar: Es wird hier etwas stiller werden. Sporadisch werden sicher noch sehr persönliche Beobachtungen und Erlebnisse rapportiert. Doch alles, das mit NZZ zu tun hat, wird auf Bellevue zu lesen sein. Am Dienstag, 20. September 2016 ist die Plattform live gegangen. Der Inhalt ist schon sehr reich, aber nun müssen wir dort beweisen, dass sich der tägliche Besuch auch lohnt.

1a97c8e6-6085-43e9-8660-0c7b1c04332a

Hier ein paar aktuelle Highlights, alle von mir verfasst:

Es gibt auf Belleuve praktisch jeden Tag neue Stories. Meine „persönliche“ Seite bei NZZ BELLEVUE ist folgende: http://bellevue.nzz.ch/mode-beauty/stilexperte-stil-kritik-jeroen-van-rooijen-sonntagsoutfit-ld.110447 – hier sind alle „Expertenbeiträge“ gesammelt. Auf Wiedersehen am neuen Ort?!

Be first to comment