Two-Tone Ties – neue Kollektion

DSC_1688

Wir freuen uns, ab sofort in unserem Online-Store die neue Kollektion von in der Ostschweiz gefertigten Two-Tone-Krawatten anzubieten. Erhältlich sind elf neue Styles, die meisten davon aus hochwertiger, matter japanischer Baumwolle. Alle Krawatten haben eine konstrastierende Rückseite und werden darum am besten lose und informell getragen.

Die Krawatten funktionieren sehr gut zu Chambray-, Denim- oder Oxford-Hemden, weil sie keine „gewöhnlichen“ Businesskrawatten sind, sondern Schlipse, die man trägt, weil man will – und nicht, weil man muss. Unser Motto: wenn andere die Krawatten ablegen, etwa am Casual Friday, tragen wir mit Lust und Stolz Krawatten. Allerdings andere, als man bisher hatte.

Alle Langbinder sind in einem spezialisierten Krawatten-Atelier in der Ostschweiz und von geschulten Fachleuten gefertigt. Sie haben eine Standardlänge von 145 Zentimeter und eine Breite von 6 Zentimeter an der Spitze. Sie kosten allesamt 129 Franken (inkl. MwSt., exkl. Versandkosten).

Wir haben den neuen Krawatten Namen gegeben, die ihren Charakter und ihren Einsatz ein bisschen umschreiben mögen… Henri etwa ist ein Komponist, der verschiedene Stile harmonisch zusammenbringt. Caspar ist ein strukturierter Typ, der Ordnung und Präzision mag. Oskars Leben erscheint von aussen betrachtet ein ozeanisches Getöse, doch steht er selbst gelassen auf der Brücke und hat den Horizont im Blick. Gilbert ist ein eleganter Tagträumer und liebt Gärten und Parks. Vincent ist ein introvertierter und bedachter Zeitgenosse. Jacob greift nach den Sternen, aber veranstaltet kein Feuerwerk. Louis ist ein leichter, schwebender Typ und überzeugt nicht durch Lautstärke oder Glanz, sondern durch seine wache Präsenz. Balthasar ist ein Chamäleon, das sich nicht nur inmitten von Herbstlaub wohl fühlt. Anthony ist ein temperamentvoller Typ, der es gerne unkonventionell und intensiv mag. Moritz kann drei Dinge zugleich tun, ohne den Verstand zu verlieren. Und Frederik liebt die Lichter der Nacht und den Widerschein der Sterne auf nassem Asphalt.

Also hereinspaziert in den neu aufgefrischten Shop, wir freuen uns, wenn unsere Langbinder bald in aller Welt getragen werden …

Be first to comment