We celebrate with Pfister

DSC_0654

Gesternabend im G27 an der Zürcher Grubenstrasse zum soundsovielten Mal an der stets wieder wunderbaren Atelier-Pfister-Soirée teilgenommen und viele, viele tolle Leute getroffen. Der Abend rund um die Schweizer Designer-Kollektion des Möbelhauses Pfister hat sich in den fünf Jahren seines Bestehens zu einem formidablen, vor-sommerlichen Treffpunkt gemausert, zu dem alles mit von der Partie ist, was  sich im helvetischen Ästhetik-Fach tummelt. Nach Atelier Pfister beginnt dann jeweils der Zürcher Sommer, so die Erfahrung.

Pfister-CEO Meinrad Pfister und Kurator Alfredo Häberli sind formidable Gastgeber und verstehen es stets wieder, ein Fest zu feiern, das entspannt und dennoch sehr cool ist. So wie die Kollektion eben auch ist: Am Puls der Zeit, aber unangestrengt und für den Alltag geeignet. Siehe Atelier Pfister. Anbei die bunte Bildergalerie mit drei Dutzend Schönen und Liebenswerten!

Be first to comment