We have a (re)new(ed) book

DSC_0268

DSC_0265

Lustige Geschichte rund um das Buch ‚Hat das Stil?‘, das Ende 2011 bei NZZ Libro erschien und ‚200 Fragen und Antworten zur kultivierten Lebensart‘ enthält. Der Verlag wollte das Buch diesen Herbst nach der ersten Auflage von 5’000 Ex. auslaufen lassen, es waren noch etwa 180 Stück an Lager. Doch dann kam die Anfrage eines grossen Zürcher Immobilienvermittlers, einige Hundert Exemplare als Weihnachtsgeschenk für seine besten Kunden anzuschaffen, und so hat sich der Verlag nun entschieden, total 1000 zusätzliche Bücher zu drucken. Will heissen: Wer jetzt noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für Menschen mit Stil und Geschmack sucht, für den haben wir wieder erneuerte Bücher vorrätig! Merci, Intercity – und danke, NZZ Libro. Das Buch kann direkt hier bei uns im WEBSHOP bestellt werden, auf Wunsch auch signiert!

DSC_0266

 

 

Be first to comment